Steuer 1 Magazin 4+

Haufe-Lexware GmbH und Co.KG

    • 1,3 • 3 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Das Steuer 1 Magazin gibt den Nutzern des Haufe Steuer Office ein monatliches Update zu den wichtigsten steuerlichen Entwicklungen zu den Brennpunkthemen aus der Steuerberatung. Es enthält News aus Rechtsprechung, Finanzverwaltung und Gesetzgebung, einen Reformenkalender, ein Reformenlexikon sowie Tipps für Ihr Kanzleimanagement.
Das Magazin ist multimedial aufbereitet mit Bildern, Interaktionsmöglichkeiten, Video- und Audiosequenzen Datenbank-Verlinkungen. Dabei sorgt auch die schnell zu erfassende Struktur der Inhalte für ein besonderes Leseerlebnis.
Steuer 1 wurde speziell für Nutzer des Haufe Steuer Office konzipiert. Die zitierten Normen, Rechtsprechung und Verwaltungsanweisungen lassen sich daher direkt aus dem Magazin heraus aufrufen. Auch in weiterführende Fachbeiträge und passende Arbeitshilfen kann aus dem Magazin gesprungen werden.

Neuheiten

Version 1.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Bugfixing

Bewertungen und Rezensionen

1,3 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Ipekcinho55 ,

Update???

Letztes Update 5 Jahre her. Was ist hier los? Geht mal mit der Technik. Die App ist gefühlt eingerostet. Stürzt dauernd ab und die Auflösung ist mit einem iPhone 13 pro Max nicht angepasst.

Rfsb## ,

Leider verbesserungsbedürftig

App hängt sich ständig auf. Es ist auch nicht möglich seine Benutzerdaten zu hinterlegen sodass man diese jedes Mal wieder neu eingeben muss. Es wäre weiterhin wünschenswert dass Haufe es hinbekommen würde die Haufe Datenbank und diese App in eine App zusammenlegen würden

Claus-Munich ,

Einfach nur schlecht

Die App funktioniert nicht ansatzweise. Schade!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Haufe-Lexware GmbH und Co.KG, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Personalmagazin
Wirtschaft
smARt Haufe
Wirtschaft
Haufe Suite
Wirtschaft
Haufe Akademie for me
Bildung
myOnboarding
Wirtschaft
Haufe Onboarding
Wirtschaft

Das gefällt dir vielleicht auch

NWB Steuern mobil
Wirtschaft
Zeitschriften
Wirtschaft
StB EXPO - Event-App
Wirtschaft
DATEV Abschlussprüfung mobil
Produktivität
IDW Life
Wirtschaft
HonorarCockpit
Finanzen